Seniorenausschuss

Schon lange treffen sich die Hambacher Senioren ja regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat zum gemeinsamen Frühstück im Pfarrheim. Diese Tradition wird auch im Jahr 2016 beibehalten.

Alle, die das 60. Lebensjahr vollendet habe, sind dabei herzlich willkommen. Anmeldungen sind nicht erforderlich, es wird aber ein Unkostenbeitrag von 2,50€ erhoben. Die Beteiligung ist schwankend, zwischen 15 und 20 Personen. Es wird gemeinsam gegessen und geplaudert, es werden Geschichten gelesen, gebetet und vieles mehr.

Auch ein Spielenachmittag wurde mittlerweile eingeführt. Dieser findet an jedem Dienstag von 14.30Uhr bis 17 Uhr statt. Auch hier ist eine Anmeldung nicht erforderlich und Spiele dürfen gerne mitgebracht werden.

Zum festen Bestandteil unserer Seniorenarbeit gehören desweiteren die alljährliche Adventsfeier im Pfarrheim, sowie die Seniorenkarnevalssitzung, die in Zusammenarbeit mit der KG Böschremmele im Festzelt durchgeführt wird.

Die Mitglieder des Seniorenausschusses freuen sich auch über jeden, der sich vorstellen kann, sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Helfende Hände werden immer benötigt.

Für alle Fragen in Sachen Seniorenarbeit stehen

Hedi Kuckhoff, Tel, 2644, und

Rosemarie Waldthausen, Tel, 904011,

gerne zur Verfügung.

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (1)