22 Fenster…

downloads1… konnten auch diesmal beim lebendigen Adventskalender geöffnet werden. Auch wenn es zu Beginn noch so aussah, als müssten einige Fenster ungeöffnet bleiben, fanden sich dann doch noch Familien, die spontan Teil der Aktion sein wollten.

Wie immer gab es natürlich viele mit Liebe geschmückte Fenster und schöne Geschichten und Gedichte, doch es wurde auch noch einiges mehr geboten:

Der Chor Klangvoll gestaltete neben der Öffnung des Fensters auch noch einen stimmungsvollen Wortgottesdienst, die KG  Böschremmele veranstaltete gleich einen ganzen Weihnachtsmarkt und die Schüler der Grundschule überraschten mit einem Rollenspiel.

Es war also wieder eine runde Sache, die in diesem Jahr nicht nur von Monika Hamacher auf der Gitarre, sondern an manchen Abenden auch von Justus Wrona auf der Trompete musikalisch begleitet wurde.

Wir sagen allen Beteiligten ganz herzlich „Danke“ und freuen uns, wenn auch im Jahr 2017 wieder ein wirklich lebendiger Adventskalender zustande kommt.

Tags: ,

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (30)