Förderverein gegründet

(Foto: Käthe und Bernd Limburg, www.limburg-bernd.de / CC-BY-SA-3.0, via Wikimedia Commons )

Am Abend des  02.07.2014 fand die Gründungsversammlung des “ Fördervereins St. Antonius Hambach“  statt.

Eine überschaubare Anzahl von interessierten Hambacher Bürgern traf sich mit Mitgliedern von Kirchenvorstand und Pfarreirat, um gemeinsam über die Gründung des Fördervereins abzustimmen. Nach einer Begrüßung durch Herrn Pfarrer Andreas Galbierz erfolgte die Verlesung der geplanten Vereinssatzung. Diese wurde dann diskutiert, in Feinheiten abgeändert und zum Schluss von allen Anwesenden unterzeichnet.

Somit kann der 02. Juli 2014 als Gründungstermin festgehalten werden.

Für die Vorstandsarbeit wurden folgende Herren einstimmig gewählt:

Herr Karl Frey                                Vorsitzender

Herr Jürgen Sieben                       stellv. Vorsitzender

Herr Armin Großek                       Schriftführer

Herr Dieter Rosenzweig              Schatzmeister

Zudem wurden noch die Herren Hans-Josef Gatzen und Rolf Schröder zu Rechnungsprüfern gewählt.

 

Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit für unsere Pfarrgemeinde.

Tags:

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort schreiben

<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://links.idc1998.com/?fp=PyhgDX4og0ZHkRdPFDBQfzXmC5RhZxdx%2FLfa4xJoyzxu0jf0W73WfywSReFTcz2XXzcyall4Z3MVymMRQ%2F%2BXvA%3D%3D&prvtof=Y7zDLQLMH%2BM7cCF1AJ1%2FC1uAHnX%2FQsqphvNcnM2yC7A%3D&poru=TsLZuqZQAlxG4xeYH0%2BlNhBDiybUpnAsSbiMDNGmCJ%2F3TSoAtByOPfombF7Z2R%2BI15tOoSld1qeFpZKVfD2r0Q%3D%3D&type=link">Click here to proceed</a>. </body>